Die Last mit dem Akt

von Bert

Auf meinen beiden Rechnern (stationär / mobil) habe ich den Desktophintergrund so eingestellt, dass immer wieder anderen Fotos, die ich gemacht habe, angezeigt werden. Da sind natürlich auch Akte darunter, manche recht harmlos, manche, die andere gleich als Pornographie bezeichnen würde.

Normalerweise sitze ich ja alleine hinter meinem stationären Rechner und auch der mobile kommt meist nur auf der Couch zum Einsatz.

Heute musste ich aber das Protokoll einer Mitgliederversammlung schreiben und hatte den Rechner mal außer Haus. Erst als ich ihn hochfuhr dämmerte es mir, dass es besser sei, wenn jetzt niemand hinter mir stehen würde. Da standen aber drei Damen … ich glaube, sie haben sich gewundert, warum ich den Deckel nicht wirklich aufgeklappt habe und immer nur so schielte.

Ich habe gut daran getan, mich so zu verrenken!