Anforderung an die Realität!

von Bert

Ich möchte mehr Menschen um  mich haben wie C.!

Sofort!

Oder ab nächster Woche!

Spätestens!

Egal, aber ich will mehr von denen haben. Komplex aber nicht unnötig kompliziert. Kritisch aber nicht engstrinig. Kreativ, aber nicht dominierend.

Ich weiß nicht, aber mit C. läuft es. Wenn er nicht mit meinen Ideen einverstanden ist, dann sagt er es auf eine Art und Weise, die mich nicht verletzt. Wenn er meine Idee nicht schlecht findet, dann hat er immer noch Vorschläge, wie man es optimieren könnte. Wenn er meine Idee gut findet, dann findet er sie gut.

Und umgekehrt funktioniert das auch.

Alleine heute die Terminabsprache für die nächsten zwei Proben. Ich respektiere seinen Montagtermin, er meinen Dienstagtermin, beiden passt der Sonntag irgendwie gar nicht – also treffen wir uns für die große Probe am Sonntag.