So nicht

von Bert

Eigentlich sollte ich jetzt bei Verein 2 sein. Vorstandssitzung. Aber ich habe abgesagt. Absolut keine Lust als stummer Claqueur da zu sitzen und Zeit zu verplempern. Ich arbeite gerne irgendwo mit, daran scheitert es nicht. Aber es scheitert, wenn die Vorsitzende meint,  Allüren an den Tag zu legen zu müssen. (An ihr wird in meinen Augen auch der Lesekreis scheitern.) Es wird kritisch angemerkt, wenn man zu führ kommt, es wird kritisch angemerkt wenn  man zu spät kommt. Es wird kritisch angemerkt, wenn der Haarschnitt nicht passt, es wird kritisch angemerkt, wenn man nur mit dem Bleistift schreibt.

Ich könnte derzeit Kontakte schon gut gebrauchen. Mir täte es sicher gut, nicht so oft alleine zu sein. Aber nicht so.

Dieser Tage werde ich schon mal klar machen, dass ich bei der nächsten Wahl nicht mehr zur Verfügung stehe.

 

(Nebenbei: In diesem Beitrag gibt es zwei Worte, die ich in meinem Leben noch nie zurvor geschrieben habe.)