Hermes, die zweite. Eine Warnung

von Bert

Das angebliche Transportunternehmen Hermes ist nach sieben Tagen immer noch nicht in der Lage, mir das Päckchen zuzustellen.

Bei einem erneuten Anruf heute kam zudem die Auskunft, dass sie auch keinen Liefertermin nennen können sondern mich auf „unbestimmte Zeit“ vertrösten müssen.

Dienstleistung ist sicher etwas anderes und ich würde allen abraten, diesen „Dienst“ in Anspruch zu nehmen. Das ist einfach nervenschonender, denn das Ergebnis bleibt sich ja gleich.


Nachtrag eine Stunde später

Auf meine Beschwerdemail erhielt ich prompt eine Antwort mit folgendem Inhalt:

Derzeit erhalten wir viele Anfragen. Daher benötigen wirmomentan mehrere Tage für eine Antwort. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich denke, dazu braucht es von mir keinen weiteren Kommentar.