GT (24)
von Bert
Letzte Woche haben wir für die Einstiegsgrunde knapp 90 Minuten gebraucht, heute dafür sind wir rekordverdächtig unterwegs und knacken die 25-Minuten-Marke. Die Wahl erfolgt arg schleppen und sehr uninteressiert – jedenfalls ich bin es.
Dann darf A. aufstellen, ich bekomme die Rolle eines Bildchirms (ok, schon etwas inhaltlich aufgeladen), und die Sache dümpelt so vor sich hin. Da nicht mein Thema, bin ich im Grunde arg gelangweilt, grinse mir aber einen ab, weil L. die „Sünde“ geben darf – im Grunde eine grandiose Fehlbesetzung und dann doch wieder nicht.
Noch fünf Stunden habe ich von der Krankenkasse und es gilt zu überlegen, weitermachen oder nicht.
Heute keinen Wein, heute Blumen.
Kein Wein, keine Blumen???
Vergessen zu schreiben: Blumen. Eine kleine Rose für mich für den Schreibtisch und zwei bunte große Stängel für das Wohnzimmer … irgendwelche … Löwenmaulwölfchenzahn … ach was weiß ich ….
mir scheint das alles nicht so wichtig zu sein. gelesen aus deinen blognotizen. aber das mag täuschen.
Die ‚Wichtigkeit‘ variiert schon stark. Ich schreib da ja auch nicht alles, allein schon aus Schutz der anderen. Es war halt eine echt langweilige und eher öde Sitzung, die mir (bis jetzt) nichts gebracht hat. Aber dafür knappere ich noch an Themen von vor zwei Wochen …
👌