Donnerstag eben.
von Bert
Dieser Tage beim bösen, bösen Internetrießen Amazon bestellt. Eine DVD. Aber ich hätte hier nicht gewußt, wo ich sie hätte finden, geschweige denn bestellen können. Saturn und so kommen ja mit Mitarbeitern aus, die nie zu sprechen sind und in dem anderen Laden gibt es überhaupt nur Regalhilfen.
Am Donnerstag sollte geliefert werden. Fand ich ganz schön lang. Dachte aber nun ja, dass ist die Strafe, wenn man nicht Primekunde werden will.
Heute nachgeforscht, warum immer noch nicht da.
Donnerstag stimmt – bloß halt der zweite in zwei Monaten.
So ist es halt, wenn man einen etwas ausgefalleneren Geschmack hat und unbedingt einen Film sehen will, der offenbar noch nirgendwo gestreamt wird. Ich empfehle hierzu die Seite werstreamt.es
Aber es gibt immer noch Regisseure, die sich weigern …
Danke. Auf solche Ideen komme ich einfach nie.
Warum nicht ausleihen?
Wo?
Bei amazon z.B. oder auch in der örtlichen Bibliothek. (wobei die auch nur auf die großen Dienstleister zurückgreifen).
das ist aber selten.
Servus.
Kennst du genialokal.de? Das nutze ich vermehrt als Alternative zum bösen A.
Wenn es nicht eilig ist, lasse ich die Bestellung in den Buchladen liefern, ansonsten direkt nach Hause.
Guck ich mir mal an. Danke für die Info.