Ich kann auch anders, und zwar ganz anders!

von Bert

Bin nicht nur die ätherische Schwuppe, die Proust liest und beim Schlüssel werfen sich die Schulter ausrengt, nee, nee, ich kann echt anders. Beweis? HIER:

Und das Stund um Stund, während die anderen fünf nach jedem Stein, den sie ins Auge gefasst haben, in der Ecke hingen und nach Luft schnappten! Aber ich nicht, ich doch nicht! Nicht nur gesägt, nicht nur den Split geschippt, nicht nur die Steine geschleppt, nicht nur alle Steine verlegt, nicht nur allen Sand mit der Hand in die Lücken verteilt sondern derweil noch schnell das Mittagessen gekocht und auch mir noch ein Gedicht ausgedacht derweil, über zarte Hände und feine Lippen die sich treffen und so …

Am Ende sah dass so aus. Leider war die Kamera zu klein, um das alles auf ein Bild zu bekommen. Ihr müsst euch das zehnfach vorstellen, nee, eher zwanzigfach, dann kommts gerade so hin!