„Was für eine ‚itz!“
von Bert
So eine vom Service aus dem Sterneschnuppen von vor einem Jahr.
Hieß für mich heute nur dann Klamotten an, wenn ich das Haus verlassen musste – einmal Vogelfutter, einmal Buch – ansonsten Sparflamme auf allen Bereichen. Aber erholsamer Mittagsschlaf nach drei Horrornächten und mit den Videos für meinen Mann sind wir auch durch.
Der Prosecco jetzt ist also verdient.
„Gönn dir“, wie die Jugend und die sich für jung geblieben haltenden sagen würden.
Prosecco, wem Prosecco gebührt!
Man dankt!
Und gönn‘ Dir auch nen Glas bzw. ne Flasche!
Ich bin trocken, aber ich bin mittlerweile gut darin, mich an anderen Dingen zu berauschen. Hab mir dennoch Cola gegönnt und einen schönen Abend nackt und hart auf der Couch.
Der Prosecco stand für „was Gutes!“. Hoffe, die Cola mundet und die Couch auch.
Ja, ich lasse es mir hier sehr gut gehen, danke.
Genieß es! Was davon kannst Du für in einen Monat speichern?
Vermutlich recht wenig.
Ich sitze hier, berausche mich an meinem Kopfkino, halte mich seit Stunden dauerhaft ganz kurz vorm Höhepunkt, wie schon seit Wochen und habe dann irgendwann den Punkt erreicht, an dem ich wohl den klischeehaften Blutmangel im Hirn habe und einfach nur noch „dumm vor Geilheit“ bin, wie es eine Dame mal ausgedrückt hat.
Was für eine Leistung / Beherrschung! Ich finde, man darf auch mal dumm sein – wenn es nicht ein andauernder Zustand ist.
(Hab‘ ich irgendwas bei Dir verpasst?)
Danke.
Verpasst? Denke nicht. Nachdem ich schon Anfang des Jahres ein paar Monate auf Orgasmen verzichtet habe, habe ich jetzt zur zweiten Jahreshälfte der Liebsten die Kontrolle darüber gegeben. Ich spritze also nur noch ab, wann, wie und wo sie es will.
Da ich aber auf Demütigung und Bloßstellung stehe und ständig Kopfkino habe, mache ich es mir selbst schwer, indem ich bei fast jeder Gelegenheit meinen kleinen Wurm wichse, bis ich kurz davor bin.
Du hast die Kontrolle abgegeben? Freiwillig? Tut das Dir / Euch gut? Darf sie, wenn sie will? Boa, ich hab‘ gerade 1.012 Fragen an Dich …
Es ist nur so, dass ich nicht komme, wenn sie es nicht will. Wenn sie es mir besorgt oder mir befiehlt, abzuspritzen, dann mache ich das, ansonsten eben nicht.
Abgesehen davon hat sich nichts geändert. Sie darf natürlich Orgasmen haben, so viele sie will, aber es ist jetzt nicht so, dass sie mit anderen schläft oder so. Also alles recht „harmlos“.
Jede Frage, die du mir stellst, werde ich liebend gerne beantworten.
OK, d.h., ihr seid monogam, habt aber innerhalb der Beziehung „Regeln!“.
Hab Dir auch gerade noch ne Mail geschrieben.
Unter uns! Ich hab gerade bei dir nachgelesen und die „Stelle“ gefunden. Was ich richtig gut finde, dass Du das hier einfach auch mal so offen aussprichst und nicht so tust, als gäbe es das nicht.
Und nochmals danke. Ich finde das nicht mehr als richtig. Ich schreibe über mein Leben und zu mir und meinem Leben gehört auch meine Sexualität. Gemessen daran, wie oft ich daran denke oder so ist der Anteil im Blog noch verschwindend gering xD
Yepp – bisher warst Du da eher asexuell, daher habe ich gerade auch gebraucht, zu kapieren, dass hart eben „das“ hart meint. *lach*