GT (63)
von Bert
OK, zu fünft nun halt nur noch. Brötchen werden wir da nicht mehr backen – auch keine Kekse. Zwar liegen noch genug Themen auf den Seelen und Gemütern, aber aufmachen tut da niemand mehr was. Alle gucken, dass sie den Sack irgendwie gut zu bekommen. Ich muss für mich noch klären, ob Reha oder doch nicht.
Antrag beim »Fonds Sexueller Missbrauch« werde ich sicher noch stellen, um dann – das wird wohl an die zwei Jahre dauern, bis die entscheiden – mir noch ein ›Nachschlag‹ zu holen, denn es ist doch mehr kaputt, als ich bisher dachte.
Ich dachte, das Thema Reha steht. Warum jetzt der Sinneswandel?
Es gibt halt so Ambivalenzen …
Hmmm. So aus der Ferne kann ich nix zu sagen.
Ja, das ist gerade etwas schwierig. Vor ca. einem halben Jahr wäre die Reha so richtig gut passend gewesen … jetzt habe ich gerade soviel neue Pläne, die ich nicht abwürgen will.
Okay. Was für Pläne?
Hab gerade nen richtig großen Mediationsauftrag der ggf. paar Monate geht und ein „wissenschaftliches“ Projekt (zu schwer zu erklären für hier).
Das klingt total spannend. Hoffe, dass es so klappt, wie Du Dir das wünschst.
ABER: persönliche Probleme müssen auch gelöst werden. Und so, wie ich das hier mitlese, gibt es da doch einige Baustellen. Aber gut, kein Thema für hier. Auf jeden Fall freue ich mich für Dich!!
Du hast recht, dass da Baustellen sind. Ich bin mir nur gerade unsicher, ob ich nach 2,5 anstregenden Jahren jetzt dann noch einen draufsetzen will oder einfach mal Pause machen will. Ist wirklich vielschichtig. Aber danke, dass du mitdenst.
♥️