Die ersten 195,75 Euro

von Bert

OK, davon gehen dann noch die Steuern ab und ein paar Unkosten – da liegen wir, glaub ich, gerade bei ca. 36 Euro, die wir uns teilen – aber der Rest ist dann einfach mir.

Das find ich gut.

Aber viel besser finde ich, dass N. und ich das einfach machen (können / dürfen). Technisch war das Pre-Kick-Off vor den Führungskräften heute eine mittlere bis mittelgroße Katastrophe (was aber jetzt nicht in unserer Veranwortung lag, da wir die hauseigenen Systeme nutzen mussten, die uns bereitgestelt wurden, jedenfalls halb), inhaltlich war es fast richtig gut. N. und ich müssen da noch etwas geschmeidiger werden (aber seit wie viel Jahren habe ich nicht mehr präsentiert?) und noch so ein paar Dinge … aber wir haben keinen Zweifel daran gelassen, dass wir das wuppen.

Das Schöne an Mediation ist, dass die Mediator:innen nicht den blassesten Schimmer davon haben, wo die Reise hingehen wird – aber sich einfach auf den Prozess freuen.